logo

  • Home
  • Blog
    • Aktueller Blog Beitrag
    • Die neusten Beiträge im Überblick
  • Forschung
    • Forschungsprojekte
    • Publikationen
    • Empfohlene Literatur
  • Referate
  • Medien
  • Personen
    • Franziska Templer
    • Jakob Kost
    • Michael Niederhauser
    • Maja Kern
    • Manuela Depauly
  • Anfragen und Pressefotos
    • Anfragen für Referate und Interviews
    • Pressefotos
  • Kontakt
stamm.jpg
November, 2014
Zu Kalenderansicht wechseln
Keine IQ-Tests für Gymnasiasten! Samstag, 08. November 2014

Blog Suche

Die 15 letzten Blogs

Tag Cloud

Eltern Familie Berufsbildung Schule Beruf Mütter Gymnasium Förderung Betriebe Begabung Geschlecht Erziehung Väter Entwicklung Alter Kinder Männer Frauen Talent Chancen Potenzial Frühförderung Bildungssystem Jugend Paare Disziplin Intelligenz Arbeiterkinder Universität Kompetenzen Krippe Intuition Noten Lehrkräfte Expertise Diagnostik Leistungsdruck Therapie Lehrlingsmangel Vereinbarkeit Hochbegabung Pubertät Druck Bildungspanik Lehrlinge Angstkultur emotionale Kompetenz Chancengerechtigkeit Bildungschancen Altern Migranten Tests Bindung Bildungserwartungen Überleistung Feminismus Lehrer Migration Kindergarten leistung Risiko Rollen Frustrationstoleranz Gleichstellung Ehrgeiz Elite Digitalisierung Leistungstest Medien Spiel Smartphone Schulpflicht wunderkind Privatschule Grosseltern Realschüler perfektionismus Matura Volksschule Bildungspolitik Betrieb Streber Studierende Überbehütung Partnerschaft Karriere Kultur Medizin Kinderbetreuung Haushalt Diagnose bildungsfern Zuwanderung Chancengleichheit Verschulung Akademikerschwemme Social Medias Sport Gleichberechtigung zeit

Blog Archiv

2025
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (1)
2024
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (1)
Juni (1)
Juli (1)
August (1)
September (1)
Oktober (1)
Dezember (3)
2023
Januar (1)
Februar (1)
März (2)
April (2)
Mai (1)
Juni (1)
Juli (1)
September (1)
Oktober (1)
November (2)
Dezember (1)
2022
Januar (1)
Februar (2)
März (1)
April (1)
Mai (1)
Juni (1)
Juli (1)
August (1)
September (2)
November (1)
Dezember (1)
2021
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (4)
Juni (1)
Juli (1)
September (2)
Oktober (1)
November (1)
Dezember (1)
2020
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (2)
Juni (1)
Juli (1)
August (2)
Oktober (2)
November (1)
2019
Januar (2)
Februar (1)
März (1)
April (2)
Mai (1)
Juni (2)
Juli (1)
September (2)
Oktober (2)
November (1)
Dezember (1)
2018
Januar (2)
Februar (1)
März (1)
April (2)
Mai (2)
Juni (1)
Juli (2)
August (2)
September (1)
Oktober (1)
November (1)
Dezember (1)
2017
Januar (1)
Februar (2)
März (2)
April (2)
Mai (1)
Juni (2)
Juli (1)
August (2)
September (1)
Oktober (2)
November (2)
Dezember (2)
2016
Januar (2)
Februar (2)
März (1)
April (2)
Mai (2)
Juni (2)
Juli (1)
August (1)
September (1)
Oktober (3)
November (2)
Dezember (1)
2015
Januar (2)
Februar (2)
März (1)
April (2)
Mai (3)
Juni (2)
Juli (2)
August (2)
September (1)
Oktober (1)
November (3)
Dezember (1)
2014
Januar (2)
Februar (3)
März (2)
April (2)
Mai (2)
Juni (2)
Juli (2)
August (1)
September (2)
Oktober (3)
November (1)
Dezember (2)
2013
Januar (3)
Februar (2)
März (2)
April (2)
Mai (2)
Juni (1)
Juli (2)
August (2)
September (1)
Oktober (1)
November (3)
Dezember (1)
2012
März (1)
April (2)
Mai (2)
Juni (3)
Juli (3)
August (1)
September (2)
Oktober (4)
November (1)
Dezember (2)
Wilhelm Busch, 1832-1908

Ausdauer wird früher oder später belohnt –
meistens aber später.

— Wilhelm Busch, 1832-1908

Prof. Dr. Margrit Stamm

Forschungsinstitut Swiss Education
Professorin em. für Pädagogische Psychologie und Erziehungswissenschaft an der Universität Fribourg
Bahnhofstrasse 102, CH-5000 Aarau (Google Maps)
 
Telefon    +41 79 239 77 12
    +41 79 550 51 50 (Romina Zenklusen)
E-Mail  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 




© margritstamm.ch | powered by microtron.ch





Close

Fields marked with an asterisk (*) are required.

Close