logo

  • Home
  • Blog
    • Aktueller Blog Beitrag
    • Die neusten Beiträge im Überblick
  • Forschung
    • Forschungsprojekte
    • Publikationen
    • Empfohlene Literatur
  • Referate
  • Medien
  • Personen
    • Franziska Templer
    • Jakob Kost
    • Michael Niederhauser
    • Maja Kern
    • Manuela Depauly
  • Anfragen und Pressefotos
    • Anfragen für Referate und Interviews
    • Pressefotos
  • Kontakt
stamm.jpg
Februar, 2024
Zu Kalenderansicht wechseln
Versagensängste der Tüchtigen Donnerstag, 15. Februar 2024

Blog Suche

Die 15 letzten Blogs

Tag Cloud

Eltern Familie Berufsbildung Schule Beruf Mütter Gymnasium Förderung Betriebe Begabung Geschlecht Erziehung Entwicklung Väter Alter Kinder Talent Chancen Männer Frauen Potenzial Frühförderung Bildungssystem Arbeiterkinder Disziplin Intelligenz Jugend Paare Lehrkräfte Expertise Diagnostik Universität Kompetenzen Krippe Noten Intuition Hochbegabung Vereinbarkeit Leistungsdruck Therapie Lehrlingsmangel Migranten Tests Feminismus Lehrer Migration Kindergarten leistung Lehrlinge Angstkultur Druck Chancengerechtigkeit Bildungspanik Risiko Rollen emotionale Kompetenz Bildungschancen Überleistung Pubertät Bindung Bildungserwartungen Altern Matura Kinderbetreuung Haushalt Frustrationstoleranz Ehrgeiz Digitalisierung bildungsfern Chancengleichheit Partnerschaft Kultur Medizin wunderkind Gleichstellung Elite Leistungstest perfektionismus Schulpflicht Spiel Zuwanderung Privatschule Grosseltern Betrieb Streber Realschüler Medien Volksschule Bildungspolitik Smartphone Studierende Diagnose Karriere Überbehütung Handy Weihnacht Pensionierte soziale Schicht praktische Intelligenz Wissenschaft

Blog Archiv

2025
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (1)
2024
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (1)
Juni (1)
Juli (1)
August (1)
September (1)
Oktober (1)
Dezember (3)
2023
Januar (1)
Februar (1)
März (2)
April (2)
Mai (1)
Juni (1)
Juli (1)
September (1)
Oktober (1)
November (2)
Dezember (1)
2022
Januar (1)
Februar (2)
März (1)
April (1)
Mai (1)
Juni (1)
Juli (1)
August (1)
September (2)
November (1)
Dezember (1)
2021
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (4)
Juni (1)
Juli (1)
September (2)
Oktober (1)
November (1)
Dezember (1)
2020
Januar (1)
Februar (1)
März (1)
April (1)
Mai (2)
Juni (1)
Juli (1)
August (2)
Oktober (2)
November (1)
2019
Januar (2)
Februar (1)
März (1)
April (2)
Mai (1)
Juni (2)
Juli (1)
September (2)
Oktober (2)
November (1)
Dezember (1)
2018
Januar (2)
Februar (1)
März (1)
April (2)
Mai (2)
Juni (1)
Juli (2)
August (2)
September (1)
Oktober (1)
November (1)
Dezember (1)
2017
Januar (1)
Februar (2)
März (2)
April (2)
Mai (1)
Juni (2)
Juli (1)
August (2)
September (1)
Oktober (2)
November (2)
Dezember (2)
2016
Januar (2)
Februar (2)
März (1)
April (2)
Mai (2)
Juni (2)
Juli (1)
August (1)
September (1)
Oktober (3)
November (2)
Dezember (1)
2015
Januar (2)
Februar (2)
März (1)
April (2)
Mai (3)
Juni (2)
Juli (2)
August (2)
September (1)
Oktober (1)
November (3)
Dezember (1)
2014
Januar (2)
Februar (3)
März (2)
April (2)
Mai (2)
Juni (2)
Juli (2)
August (1)
September (2)
Oktober (3)
November (1)
Dezember (2)
2013
Januar (3)
Februar (2)
März (2)
April (2)
Mai (2)
Juni (1)
Juli (2)
August (2)
September (1)
Oktober (1)
November (3)
Dezember (1)
2012
März (1)
April (2)
Mai (2)
Juni (3)
Juli (3)
August (1)
September (2)
Oktober (4)
November (1)
Dezember (2)
Wilhelm Busch, 1832-1908

Ausdauer wird früher oder später belohnt –
meistens aber später.

— Wilhelm Busch, 1832-1908

Prof. Dr. Margrit Stamm

Forschungsinstitut Swiss Education
Professorin em. für Pädagogische Psychologie und Erziehungswissenschaft an der Universität Fribourg
Bahnhofstrasse 102, CH-5000 Aarau (Google Maps)
 
Telefon    +41 79 239 77 12
    +41 79 550 51 50 (Romina Zenklusen)
E-Mail  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 




© margritstamm.ch | powered by microtron.ch





Close

Fields marked with an asterisk (*) are required.

Close